• 01.10.2019

    Hamburg Cruise Center

    Großer Grasbrook 19, 20457 Hamburg

CRUISE CENTER HAMBURG

Eine attraktivere Wasserlocation als das Hamburg Cruise Center Hafen-City ist in Sichtweite zur Hamburger Innenstadt kaum zu finden. Das Cruise Center ist ein temporäres Kreuzfahrtterminal, das im April 2004 zum ersten Mal Reisende in Empfang nehmen konnte. Außerhalb des Kreuzfahrtschiff-Betriebes bietet das Terminal eine außergewöhnliche Plattform für Events – wie in diesem Jahr den BODYMEDIA Innovation Days in Hamburg.
Das 1.200 qm große Kreuzfahrtterminal zeichnet sich durch seine einfache und zugleich einzigartige architektonische Idee aus. Zwei vertraute Elemente der Schifffahrt dienen dabei als Leitmotiv: der See-Container und das weiße Segel. Die Wände der Eventlocation bestehen aus aufeinandergesetzten Übersee-Containern, über denen eine dynamisch geformte Überdachung schwebt.

 

SPEED-VORTRÄGE

 

SMALL-GROUP-PITCHES

 

ANMELDUNG BETREIBER

Sie möchten als Inhaber oder Führungskraft einer Fitness-, Gesundheits- oder Physioanlage an den BODYMEDIA Innovation Days 2019 teilnehmen?

 

<script>

ANMELDUNG INDUSTRIE

Sie möchten sich als Hersteller zu den BODYMEDIA Innovation Days 2019 anmelden?

Gerne beraten wir Sie persönlich!

events@bodymedia.de | +49 (0) 7253 / 9875-710